Online-Theorieunterricht

Liebe Fahrschüler.

Aufgrund der doch sehr drastischen Corona-Situation haben wir uns zu Eurer und unserer Sicherheit dazu entschieden, den Theorieunterricht wieder ausschließlich online durchzuführen. Die Unterrichte finden zu den gewohnten Zeiten Dienstags und Donnerstags ab 18.30 Uhr statt.

Um am Unterricht teilnehmen zu können schreib und bitte eine Email mit deinem Namen an

info@die2-nordhorn.de ,

damit wir dir eine Einladung mit den Zugangsdaten zusenden können. Dann lade dir bitte die ZOOM-App auf dein Handy oder dein Tablet runter. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn klickst du dann einfach auf den Link in der von uns gesendeten Email und wirst automatisch in den virtuellen Warteraum geleitet. Ab 19 Uhr beginnt dann der Unterricht. Suche dir bitte einen ruhigen Ort ohne stöhrende Hintergrundgeräusche aus.

Wir sehen uns online!

Online-Theorieunterricht ⋆