Anmelden

20141209_110649Anmeldezeiten:

Jederzeit während der Unterrichtszeiten, also Dienstags und Donnerstags jeweils um 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr und nach telefonischer Absprache unter Tel.: 0173/ 94 91 793. Ein Beginn des Kurses ist jederzeit möglich. Bei jungen Fahranfängern, würden wir uns sehr freuen, wenn auch die Eltern zur Anmeldung mitkämen. Wer Zeit sparen möchte, der kann zur Anmeldung schon mal diese Dokumente mitbringen:

-Biometrisches Passbild
-Sehtest
-Kursbescheinigung über lebensrettende  Sofortmaßnahmen  (Erste Hilfe)
-Personalausweis

 

Natürlich sind sie auch herzlich zu einer kostenlosen Theorie-Schnupperstunde eingeladen, wer kauft schon gerne die Katze im Sack? So kann man sich mal kennenlernen und zu eventuellen Fragen kompetente Antworten bekommen.

Ist das nicht viel besser als am Telefon oder via email?