Anmelden

Anmeldezeiten:

Jederzeit während der Bürozeit am Samstag um 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nach telefonischer Absprache unter Tel.: 0173/ 94 91 793. Ein Beginn des Kurses ist jederzeit möglich. Bei jungen Fahranfängern, würden wir uns sehr freuen, wenn auch die Eltern zur Anmeldung mitkämen. Wer Zeit sparen möchte, der kann zur Anmeldung schon mal diese Dokumente mitbringen:

-Ein biometrisches Passfoto
-Bescheinigung über einen Sehtest (nicht älter als zwei Jahre)
-Kursbescheinigung über die Ausbildung Erste-Hilfe ( 9 Std.)
-Eine Kopie Ihres gültigen Personalausweises

Natürlich sind sie auch herzlich zu einer kostenlosen Theorie-Schnupperstunde eingeladen, wer kauft schon gerne die Katze im Sack? So kann man sich mal kennenlernen und zu eventuellen Fragen kompetente Antworten bekommen.

Ist das nicht viel besser als am Telefon oder via email?

Anmelden ⋆ Fahrschule Die 2 Nordhorn