Auffrischungskurse & Wiederaufnahme nach abgebrochener Fahrausbildung

Sind haben einen Führerschein, sind aber lange nicht mehr Motorrad oder Auto gefahren?

 

NatürlichWiedereinstieg in das Fahren helfen wir Ihnen gerne, den Weg in den Straßenverkehr unfallfrei wiederzufinden. Gerade beim Zweiradfahren lohnen sich Auffrischungsstunden nach längerer Pause auf jeden Fall, um gefahrlos und mit einem sicheren Gefühl die Freiheit auf zwei Rädern wieder genießen zu können. Schließlich hängt ihr Leben davon ab. Bitte kontaktieren sie unsere Fahrschule in Nordhorn hierzu unter:

 

TEL.: 0173 / 94 91 793

Termine sind jederzeit verfügbar.

 

Die 2 Fahrzeug Nordhorn

 

Aber auch nach einer abgebrochenen Ausbildung oder bei dem Wunsch von einer anderen Fahrschule in Nordhorn zu uns zu wechseln, stehen wir ihnen gerne zur Seite, um die Ausbildung so schnell wie möglich wieder aufzunehmen und dieses Mal erfolgreich abzuschliessen. Auch hierzu kontaktieren sie unsere Fahrschule in Nordhorn bitte unter der oben angegebenen Telefonnummer.

 

Wir freuen uns auf sie.