Lehrmaterial

Fahrschule Max

Fahren Lernen Max ist ihr Personal-Trainer für den Führerschein! Mit ihm können sie überall dort lernen, wo sie Zugriff auf einen PC oder Laptop mit Internetzugang haben: Zu Hause, in der Schule, im Internetcafé, in der Fahrschule. Dabei lernen sie immer an der Stelle weiter, an der sie vorher aufgehört haben. Ihr Lernstand wird automatisch abgeglichen. Von kostenlosen Apps aus dem Internet raten wir ihnen dringend ab, weil sie immer unvollständig und nicht aktuell sind, deshalb sind sie auch gratis.

 Der geführte Lernweg:

Das ist ihre Erfolgstreppe zum Führerschein. Sie starten mit den leichten Fragen und steigern sich von Stufe zu Stufe. Dabei entnimmt das Programm automatisch die Fragen, die sie schon richtig beantwortet haben. So lernen sie effektiver und sparen viel Zeit. Individuelle Lernhilfen wie Videos, Hilfetexte und die passenden Seiten aus dem Begleitbuch stehen ihnen dabei immer online zur Verfügung.

Bei uns erhalten sie die Lehrmittel auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Portugiesisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Kroatisch, Spanisch und Türkisch und können natürlich auch ihre Prüfung in diesen Sprachen ablegen.

 

Lernen in Nordhorn

Mit der Fahren Lernen App geht es für sie mobil weiter! Lernen sie da, wo sie aufgehört haben – egal ob am PC oder in der App. Und das Beste: Die App ist für sie gratis!

Immer aktuell: Gibt es während ihrer Fahrschulausbildung eine Fragenänderung, sind sie mit Fahren Lernen Max super vorbereitet, weil die Fragen automatisch und ohne Zusatzkosten in ihrem Zugang aktualisiert werden.