News

Führerschein Umschreibung

Führerschein in englischer Sprache? No Problem!

Janeth kommt aus Kolumbien und spricht nur englisch. Kein Problem, denn ihre Theorieprüfung macht sie in englischer Sprache und unser
Warte, da ist noch mehr!

Fahrschule

Fahrprüfung? Easy peasy! ;-)

Wer in seiner Ausbildung Busse repariert und in die Halle fährt, dem fällt das Autofahren nicht schwer! Trotzdem hat mir
Warte, da ist noch mehr!

Nordhorn BF17

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!

Die erste Fahrschülerin auf dem neuen Audi hat ihre Prüfung bestanden. Wir gratulieren!  

Führerschein Asbeck

Svendt und die Freiheit auf „2“ Rädern… :-)

Noch kann er die letzten schönen Tage in dieser Saison genießen, also nichts wie aufs Bike und los! Herzlichen Glückwunsch
Warte, da ist noch mehr!

Fahrschule Die2

Reinder ab sofort mobil…

…und nutzt den Führerschein nun täglich. Er hat sich zwar etwas Zeit gelassen, im Gegensatz zu den 17-jährigen Fahrschülern, aber
Warte, da ist noch mehr!

Prüfung Wiggers Nordhorn

Herzlichen Glückwunsch, Til!

Nach einer tollen Prüfung hatte Til nichts anderes verdient, als den Führerschein! Eine gute Ausbildung macht sich bezahlt, auch für
Warte, da ist noch mehr!

Nordhorn, Die 2 Fahrschule

Daniel fährt ab…

…auf Fahrschule Die 2! Und ab jetzt nicht mehr mit dem  Fahrrad, sondern mit dem Auto! Los geht´s, Großer! Viel
Warte, da ist noch mehr!

Die 2 Witte Führerschein

Herzlichen Glückwunsch, Tim!

Einer der letzten Fahrschüler auf dem alten Audi Q3, Der neue Wagen steht schon in den Startlöchern. Allzeit Gute Fahrt
Warte, da ist noch mehr!

Herzlichen Glückwunsch, Angelina!

Bei einem Sauwetter mit viel Regen und Wind, waren die Bedingungen nicht gerade ideal, dennoch hat Angelina ihre Leistung souverän
Warte, da ist noch mehr!

Trotz der Arbeit,…

…die Ann-Christin täglich 8 Stunden fordert, wurden die Fahrstunden immer nach Feierabend absolviert. Das kann ganz schön stressig sein. Dennoch,
Warte, da ist noch mehr!