News

Fahrschule Klasse A

Roxine ist die Nummer eins…

…von drei glücklichen Motorradfahrern, die ihre Prüfung bestanden haben. Ein Traummotorrad hat sie bereits in der Garage! Jetzt kann es losgehen.
Warte, da ist noch mehr!

Nordhorn Fahrschule

…Nummer zwei…

Tom hat es  ebenfalls geschafft. Der A1-Führerschein ist ihm sicher. Auch bei ihm wartet schon ein fahrbarer Untersatz zuhause…Allzeit gute
Warte, da ist noch mehr!

Motorrad Nordhorn

…und Nummer drei!

Stefan freut sich ebenso über seinen Führerschein. Auch bei ihm wartet das Motorrad schon zuhause… Na dann los! Viel Spaß mit der Freiheit
Warte, da ist noch mehr!

Die 2 Fahrschule Dino

Freude pur! Herrlich…

Selten sieht man jemanden, der sich mehr über seine bestandene Prüfung gefreut hat, wie Sofjan. 🙂  Zu Recht, denn seine
Warte, da ist noch mehr!

Prüfung Klasse B

Einmal „Die2“, immer „Die2“ !

Schon die zweite Fahrerlaubnis, die Sebastian in unserer Fahrschule erworben hat. Vor einem Jahr meldete er sich für die Klasse
Warte, da ist noch mehr!

Nordhorn Prüfung günstig

Wie zuvor sein Bruder…

…absolvierte Yuxin seine theorethische und praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Anlauf. Liegt wohl in der Familie… 😉 Viel Spaß
Warte, da ist noch mehr!

Bestanden Schulz Fahrschule

Go Benni, go….

Trotz großer zeitlicher Einschränkung durch seinen Beruf, hat Benni trotzdem seinen Führerschein in seiner geringen Freizeit gemacht. Durch ein paar
Warte, da ist noch mehr!

Fahrschulen in Nordhorn

…und der Nächste…

Genauso wie sein Freund Julian, hat Silas seine Prüfung mit großer Sicherheit absolviert. Parken, Umkehren, die Gefahrbremsung….alles kein Problem! Viel
Warte, da ist noch mehr!

Prüfung Fahrschule

Großer Mann, große Taten…

Julian hat seine Prüfung mit sehr ruhiger Routine absolviert. Trotz schwieriger Prüfungsstrecke ist er ruhig geblieben und hat sich so
Warte, da ist noch mehr!

Fahrschule Prüfung

Passend zur Ausbildung….

…hat Matthis seine praktische Prüfung bestanden. Er kann nun in seiner Ausbildung Betriebsfahrzeuge fahren und ist somit vielfach einsetzbar. Dem Lehrbetrieb
Warte, da ist noch mehr!